TV-Star Simone Hanselmann zeigt sich nackt im "Playboy"

"Der Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert das Cover der Juni-Ausgabe.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Seit drei Jahren spielt Simone Hanselmann (41) die Apothekerin Franziska Hochstetter in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor". Nun zeigt sich die 41-Jährige hüllenlos in der Juni-Ausgabe des Männer-Magazins "Playboy", das bereits vor langer Zeit einmal bei Hanselmann angeklopft hatte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

So hatte das Magazin Hanselmann schon mit Anfang 20 ein Angebot für ein Shooting vorgelegt. Doch die heute 41-Jährige lehnte ab: "Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit dem "Playboy". Heute habe sie sich hingegen "sehr geschmeichelt gefühlt".

Und was sagt ihr TV-Kollege, der "Bergdoktor" Hans Sigl (51), dazu? Dieser habe die Bilder noch gar nicht gesehen, so Hanselmann gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und auch auf die Reaktionen der Zuschauer sei sie gespannt: "Ich hoffe gut. Ich will ja niemanden damit ärgern. Aber es wird auch niemand gezwungen, sich die Bilder anzusehen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren