Toni Garrn: Nie Streit mit anderen Models
Das Topmodel arbeitet seit seinem 15. Lebensjahr in der Branche und war schon für Labels wie Chanel, Dior oder Victoria's Secret tätig. Sie habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und gibt die sozialen Medien als einen der Gründe an, denn Diva-Verhalten würde so schnell an die Öffentlichkeit gelangen:
"Ich hatte noch nie einen Streit mit einem anderen Model", erklärte die Hamburgerin 'The Edit'. "Heutzutage ist alles durch die sozialen Medien so öffentlich geworden und es gibt so viele Models. Leute wollen doch nicht mit jemanden arbeiten, der nicht nett ist. Wir haben doch so ein Glück, wir haben einen tollen Job, warum soll man da zickig sein? Ich finde es gut, wenn wir uns gegenseitig aushelfen."
"Ich wurde nicht mit einem flachen Bauch geboren"
Und da gibt es vielleicht Tipps von anderen, wie man sich in Form hält. Gerade für Dessous-Fotos legt sich Toni mächtig ins Zeug: "Ich finde es toll, wenn ich ein Ziel habe, denn ich wurde nicht mit einem Six-Pack oder flachen Bauch geboren. Bei mir kam das nie von selbst, ich muss hart daran arbeiten und jeden Tag Sport betreiben." Die Berufsschönheit setzt dabei auf Abwechslung. "Ich mache Yoga, Barre, ich laufe, spiele Tennis und einmal die Woche kommt ein Trainer."
Auf Süßigkeiten wird nicht verzichtet
Wenn man so viel Sport betreibt, kann man sich wenigstens den ein oder anderen Ausrutscher bei der Ernährung erlauben: "Ich liebe Süßigkeiten – ich liebe Kuchen und Schokoladeneis. Damit muss ich umgehen. Ich esse wirklich gute Zartbitterschokolade und nutze Agave für meinen Kaffee. Ich trinke Alkohol, aber für eine Zeit verzichte ich auch darauf, sonst würde ich jeden Abend trinken. Ich liebe ein Glas Rotwein", seufzte Toni Garrn.
- Themen:
- Social Media