Stefanie Giesinger ist Markenbotschafterin von Gillette Venus

Bei "Germany's next Topmodel" ging der Job an eine andere, jetzt kann sich Stefanie Giesinger trotzdem freuen. Das Model ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Den Titel "Germany's next Topmodel" konnte Stefanie Giesinger (21) im Jahr 2014 zwar für sich gewinnen, beim alljährlichen Gillette-Venus-Casting ging die damals 17-Jährige allerdings leer aus. Den heiß begehrten Job sicherte sich damals Mitstreiterin Betty Taube-Günter (23). Doch kaum ein Grund für Giesinger Trübsal zu blasen, sie darf sich jetzt über ein deutlich höheres Engagement freuen.

Strahlender Sommerteint, wer will ihn nicht? Das "Buch Braune Haut: Schneller braun werden und die Alternativen neben der Sonne" verrät, wie's geht

Wie das Model am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite bekanntgab, ist sie ab sofort die neue Markenbotschafterin des deutschen Rasiergeräte-Herstellers. Dazu lieferte sie gleich zwei Schnappschüsse mit, die sie in typischer Gillette-Venus-Manier leicht bekleidet am Strand zeigen. Im weißen Badeanzug strahlt sie der Kamera entgegen, doch der Fokus liegt ganz klar, wie sollte es anders sein, natürlich auf ihren langen, glattrasierten Beinen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren