So hält die Maniküre länger

Jenni Draper hat als Trend- und Farbexpertin bei OPI stets den Finger am Puls der Zeit und empfiehlt, die Nägel regelmäßig mit Feuchtigkeit zu versorgen und dafür ein gutes Nagelhautprodukt zu verwenden, zum Beispiel das OPI Nail Treatments Avoplex Nail and Cuticle Oil, das sich sowohl mit echten als auch mit künstlichen Fingernägeln verträgt. "Sie sollten es mehrmals am Tag auftragen, damit die Haut geschmeidig bleibt und nicht rissig wird", riet Jenni Draper im 'Cover Media'-Gespräch. "Und cremen Sie die Hände nach jeder Handwäsche mit Handcreme ein, damit sie durch die Seife nicht austrocknen."
Wenn Ihre Fingernägel stark beschädigt sind oder oft splittern, tragen Sie regelmäßig ein Produkt wie Sally Hansens Nail Rehab auf, das Sie vor den tagtäglichen Abnutzungsgefahren schützt. Das durchscheinende Pink deckt Schäden ab und füllt Rillen auf.
Schöne Hände in wenigen Schritten: Gute Vorbereitung verhilft zu perfekter Maniküre
Wenn Sie Ihre Nägel gerne selbst lackieren, liefert Ihnen Leighton Denny mit der Essential Manicure Collection eine vierteilige Komplettlösung, die alles enthält, was Sie für professionell gestylte Nägel benötigen: Kristallfeile, Polierblock in zwei Stärken und Nagel-Repair-Creme. Alle Produkte sind klein und handlich, sodass sie in jede Handtasche passen, wenn Sie zwischendurch etwas für Ihre Nägel tun möchten.
Ebenfalls enthalten ist Leighton Dennys herrlich blumiger Marvel Balm, den Sie auf die Nagelhaut geben, aber auch für trockene Lippen oder andere trockene Hautpartien benutzen können, zum Beispiel für Ihre Ellenbogen. Damit die Nägel gut aussehen, müssen auch die Hände gut gepflegt sein. Damit sie immer seidig glatt und ebenmäßig aussehen, greifen sie zu einem ausgleichenden Moisturiser wie Cliniques Even Better Dark Spot Correcting Hand Cream, die Pigmentflecken und Verfärbungen entgegenwirkt. So wirkt Ihre Sommer-Maniküre besonders schön.