Anzeige

Sagenhaft und Sophisticated

Wild und romantisch wie Island präsentieren sich die aktuellen Taschen von AIGNER.
CHIC |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cavallina: klassische Form, in Aigner typischem Chiantirot
Chic 5 Cavallina: klassische Form, in Aigner typischem Chiantirot
Cybill Bag: Die neue It-Bag in Trapezform gibt es in zwei Größen und in fünf Farben, für Business und Dinner.
Chic 5 Cybill Bag: Die neue It-Bag in Trapezform gibt es in zwei Größen und in fünf Farben, für Business und Dinner.
Empress: Ob Citybag, Minibag oder Beutelform, die Tasche ist ein Must Have für Style-Queens. Neu: der Anhänger aus hasenpelz.
Chic 5 Empress: Ob Citybag, Minibag oder Beutelform, die Tasche ist ein Must Have für Style-Queens. Neu: der Anhänger aus hasenpelz.
Fellow Bag in Türkis: Multifunktionstasche inklusive 3 Trageriemen, kann als Schultertasche, cross-over oder als Rucksack getragen werden.
Chic 5 Fellow Bag in Türkis: Multifunktionstasche inklusive 3 Trageriemen, kann als Schultertasche, cross-over oder als Rucksack getragen werden.
Zip up Croco Bag in Nordic Blue, Rindleder mit Kroko-Prägung
Chic 5 Zip up Croco Bag in Nordic Blue, Rindleder mit Kroko-Prägung

Es ist die unberührte Schönheit des Landes, die einzigartige Architektur und die ursprüngliche Natur, die das MÜNCHNER UNTERNEHMEN dazu bewegten, diese charakterstarke Landschaft in die neue Kollektion einfließen zu lassen.

DIE REISE führt auch in das Reich der nordischen Mythen und Sagen, in eine Fantasiewelt, die das Design ebenso inspirierte und beflügelte wie die Filme „Der dunkle Kristall“ von Jim Henson und „LABYRINTH“ mit DAVID BOWIE.

Die mystische Welt einerseits und das Naturschauspiel der Insel andererseits prägen den Look der HOCHWERTIGEN ACCESSOIRES.
Es ist ein Wechselspiel aus matten und glänzenden Prägungen. Grobe und derbe Lederstrukturen greifen die Stimmung aus der Natur auf und interpretieren sie neu. Sie erinnern damit an die Oberfläche von Erde, Steinen oder Baumrinde.

BESONDERS EFFEKTVOLL sind vor allem überdimensionale Kroko- oder Schildkrötenprägungen und gecrinkeltes Leder. Bewusst wird mit Kontrasten und den Elementen gespielt, in der Farbpalette spiegeln sich kräftige, satte Farben sowie Farben, die an die Mythenund Sagenwelt erinnern, wider.

Die für Aigner charakteristische Farbe Chiantirot bleibt dabei ein absolutes Highlight. Kreativ und überraschend sind die Details der LUXUSBAGS.

Die Formen typisch Aigner: klar und signifikant. Und wie eh und je bleibt die Münchner Leder- Lifestyle-Marke der klassischen Handwerkskunst treu und legt auch in dieser Saison großen Wert auf feinste Lederqualitäten, HOCHWERTIGE VERARBEITUNG und modernes Design.

 

Aigner, Theatinerstraße 45, www.aigner.com

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.