Rebecca Minkoff: Meine Kunden lieben Coachella
Für die Kunden von Rebecca Minkoff ist das Coachella-Festival "wie Weihnachten". Anlässlich des jährlich stattfindenden Musikfestivals gab die Modeschöpferin eine Party am vergangenen Wochenende, bei der Henna-Tattoos, nach Wunsch angepasste Lederjacken und eine Lip-Gloss-Bar die Gäste erfreuten. Davis Factor von Smashbox Cosmetics half Rebecca bei der Organisation des Events und die Designerin war begeistert zu sehen, wie gut ihre Kreationen ankamen.
"Für unsere Kunden ist Coachella wie Weihnachten", erklärte sie gegenüber 'WWD'. "Als ich über 500 von unseren Taschen bei dem Festival gezählt habe, dachte ich mir nur Wow. Wir wussten, dass das ein wichtiges Ereignis ist und als Label wollte wir zu ihr an einem Ort sprechen, den sie liebt."
Lesen Sie hier: Paris Hilton reitet auf Einhorn zum Festival
Reality-TV-Star Whitney Port (31, 'The Hills') zählte zu den Gästen von Rebeccas Event und stellte dort fest, dass sie das gleiche Outfit wie die Designerin selbst gewählt hatte: ein schulterfreies Kleid mit Blumenmuster. "Ich kam herein und meine Schwester sagte 'Ich glaube, da trägt jemand das gleiche Kleid wie du!' Und dann drehte sich Rebecca um und ich sagte 'Das ist okay, damit kann ich umgehen'", kicherte Whitney.
Der Stylist Johnny Wujek sorgte als DJ für die musikalische Unterhaltung bei der Party und rockte ein Paar Turnschuhe von Uri Minkoff, Rebeccas Bruder. "Ich lebe seit 17 Jahren in Los Angeles und bin seitdem jedes Jahr aufs Coachella-Festival gegangen", erklärte Johnny.
Rebecca Minkoff hat derzeit alle Hände voll zu tun, jetzt wo sie ihre Entwürfe auch in Europa verkauft: Ihre Herbstkollektion 2016 wird es in dem britischen Kaufhaus Selfridges geben.
- Themen:
- Paris Hilton