Natalia Vodianova: Baby Nummer 5 ist da

Natalia Vodianova (34) ist jetzt fünffache Mutter.
| wenn
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Natalia Vodianova im Baby-Glück
Wenn Natalia Vodianova im Baby-Glück

Seit 2011 ist das Model mit ihrem Partner Antoine Arnault liiert, mit dem sie bereits ihren Sohn Maxim (2) hat. Jetzt hat das Paar seinen zweiten Sohn, Roman, bekommen. Natalia hat aus ihrer früheren Beziehung zu Justin Portman bereits drei weitere Kinder: Lucas (14), Neva (10) und Viktor (8).

Lesen Sie hier: Lukas Podolski ist wieder Vater geworden

Die frisch gebackene Mutter ließ die Welt an ihrem Babyglück mit einem Schnappschuss auf Instagram teilhaben, der den Fuß des Kleinen mit einem Krankenhausband zeigt. "Vergangenen Samstag früh am Morgen hieß unsere Familie Baby Roman willkommen. Ein wunderschöner kleiner Schrimp, der die Welt jetzt schon mit der Hilfe seiner Brüder und Schwester entdeckt und seinen Vater sehr stolz macht. Mir geht es gut, nur ein wenig müde, aber bereit für einen tollen Sommer! Ich danke all meinen Freunde für ihre Nachrichten und allen für ihre Unterstützung", schrieb Natalia zu dem Foto.

Die Nachricht übersetzte die Beauty anschließend in ihre russische Muttersprache.

Lesen Sie hier: Doutzen Kroes küsst Model-Babybauch

Während seiner Schwangerschaft begeisterte das Supermodel immer wieder in tollen Outfits. Bei einem Event in London im Februar trug sie beispielsweise ein maßgeschneidertes, glitzerndes Kleid in Rot aus dem Hause Calvin Klein, das ihre perfekten Beine in Szene setzte. "Das war eine Herausforderungen, weil ich im fünften Monat bin", berichtete sie damals auf 'elle.com' lachend über die Schwierigkeiten bei der Outfit-Wahl. "Ich bin einer der Moderatoren bei einem sexy Event wie diesem. Ich möchte toll aussehen. Ich möchte nicht, dass die Leute denken 'Oh Gott, Natalia ist schwanger. Sie sieht gut aus … für eine Schwangere.' Ich möchte, dass sie einfach sagen 'Sie sieht toll aus!' ohne den Schwangeren-Teil. Das ist am besten mit einem richtig kurzen Kleid möglich, man zeigt jede Menge Bein und eine lockere Silhouette. Ich muss auf meine Beine setzen, damit sie alle ablenken. Ich trage natürlich auch High Heels", lachte Natalia Vodianova.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren