Madonnas "Material Girl"-Kleid wird versteigert

Für Madonna-Fans mit dem nötigen Kleingeld könnten bald Träume in Erfüllung gehen. Denn in Beverly Hills soll eine große Sammlung an Gegenständen der Queen of Pop versteigert werden. Darunter auch das pinkfarbene Kleid aus dem "Material Girl"-Video.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch einer dieser Billboard Music Awards könnte bald Ihnen gehören
John Shearer/Invision/AP Auch einer dieser Billboard Music Awards könnte bald Ihnen gehören

Wer sich schon immer mal wie Madonna (56, "MDNA") in "Material Girl" fühlen wollte, der hat jetzt die große Chance. Das Auktionshaus "Julien's Auctions" gab nun eine große Madonna-Versteigerung bekannt. Darin sollen berühmte Stücke aus der langen Karriere der Queen of Pop versteigert werden. Darunter auch das pinkfarbene Kleid aus dem "Material Girl"-Video. Dafür sollen dann aber auch rund 30.000 Euro fällig sein. Die Versteigerung findet am 7. und 8. November in Beverly Hills statt.

Die größten Hits der Queen of Pop können Sie auf dem Album "Celebration" bestellen

Neben einer Vielzahl teurer Roben und Schmuck stehen auch einige von Madonnas Auszeichnungen zum Verkauf. Darunter ein American Music Award, ein Billboard Music Video Award und ein MTV Video Award. In der Liste finden sich auch abstruse Gegenstände wie Scheidungspapiere aus der Ehe mit Schauspieler Sean Penn, unterschriebene Schecks und ihr High-School-Jahrbuch von 1972. Diese Devotionalien sind schon eher erschwinglich, sie sollen mehrere Hundert Euro einbringen.

Lesen Sie auch: Paris Hilton schickt Geburtstagsgrüße an Madonna

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren