Kendall Jenner macht's vor: Statement-Streifen sind der Hit!

Als gefragtes Model kennt Kendall Jenner natürlich die angesagtesten Trends. In New York präsentierte die 22-Jährige jetzt einen davon: Statement-Streifen!
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Starke Farben und Statement-Streifen: Zwei Trends, die man im Sommer 2018 überall sieht und die sich super kombinieren lassen. Wie das geht, zeigt US-Model Kendall Jenner (22) mit einem lässigen Streetstyle. Bei einem Bummel durch New York City trug die Halbschwester von Kim Kardashian (37, "Selfish") ein eng anliegendes Mini-Kleid mit Pailletten. Aufregend war aber nicht der Schnitt, sondern vor allem die farbliche Gestaltung des Kleidungsstücks.

Trendige Kleider mit Streifen gibt es hier zu kaufen

Großflächige Statement-Streifen in knalligem Blau, Gelb, Grün und Rot machten das sonst schlichte Mini-Kleid zu einem echten Hingucker. Dazu hatte die 22-Jährige eine schwarze Mini-Sonnenbrille im Cat-Eye-Stil kombiniert sowie eine schwarze Bauchtasche und weiße Turnschuhe.

Querstreifen vs. Längsstreifen

Während Kendall Jenner bei ihrem Statement-Look auf Querstreifen gesetzt hat, sind in diesem Sommer aber vor allem Längsstreifen im Kommen. Egal, ob breit oder schmal, bunt oder monochrom. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt - trotzdem gilt: je auffälliger desto besser!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren