Jason Wu: Im siebten Himmel nach seiner Hochzeit

Jason Wu (33) teilte sein Eheglück mit seinen Instagram-Followern.
| wenn
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jason Wu ist unter der Haube
Cover Media Jason Wu ist unter der Haube

Jason Wu (33) teilte sein Eheglück mit seinen Instagram-Followern.

Am Wochenende traten der erfolgreiche Designer und sein Lebensgefährte Gustavo Rangel in Tulum, Mexiko vor den Altar und versprachen sich ewige Treue. Heute [11. April] machte Jason sein Glück öffentlich und postete mehrere Bilder von seinem großen Tag. Darunter eines, das ihn und seinen Liebsten beim Gang zum Altar zeigt - beide mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, in perfekt sitzenden Anzügen und mit Sonnenbrillen.

"Dieses Wochenende habe ich einen der glücklichsten Tage meines Lebens gefeiert. Ich habe Gustavo geheiratet und fühle mich wie der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Ich bin so dankbar für all die Freunde, die diesen besonderen Tag mit uns verbracht haben. Am dankbarsten aber bin ich meinen Eltern, Hank und Jennifer, und meinen Geschwistern, Kevin und Migumi, dafür, dass sie die liebevollsten Menschen in meinem Leben sind! Ich liebe euch endlos."

Lesen Sie hier: Mann erschießt junge Frau auf Hochzeitsfeier

Der Hugo-Boss-Designer lernte seinen Ehemann zu Silvester 2005 kennen, inzwischen arbeitet Gustavo Rangel als Finanzchef für Jason Wu.

Das Ja-Wort fand unter freien Himmel bei strahlendem Sonnenschein statt, alle Gäste waren schick gekleidet. Der Modemacher ist bekannt für seine tollen Kreationen und natürlich kamen auch einige berühmte Freunde zur Hochzeit - allen voran Schauspielerin Diane Kruger (39, 'Troja'), von der Jason Wu ebenfalls ein Foto online stellte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren