Ireland Baldwin: Ist ihre Hose zu sexy für Weihnachten?

Mit einer verführerischen Hose zieht Ireland Baldwin derzeit alle Blicke auf sich. Doch das Model ist sich selbst nicht ganz sicher, ob sie zum Fest der Liebe mit ihr punkten kann.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ireland Baldwin (23) zeigt ihre langen Model-Beine - und das auf besondere Art und Weise. Ein Instagram-Schnappschuss zeigt die Tochter von Alec Baldwin (60) in einem gewagten Look. Sie trägt eine schwarze Hose, an der die Unterbeine von Strapsen in gleicher Farbe festgehalten werden. Unter den eigentlich für Strümpfe vorbehaltenen Haltern blitzt nackte Haut hervor. Zu der Highwaist-Hose trägt das Model ein hochgeschlossenes Shirt und kombiniert zum Outfit spitze High Heels in Schwarz. Mit einem Accessoire in ihrer Hand deutet sie an, zu welcher Gelegenheit sie den All-in-black-Look tragen will: "So, glaubt ihr, dass Santa kommen wird, wenn ich diese Hose trage?"

Sichern Sie sich hier ihren eigenen verführerischen Hosen-Look

Zumindest kann davon ausgegangen werden, dass die rote Weihnachtsmütze in Kombination mit dem Strapsen-Look ihrer Familie zum besinnlichen Fest eher weniger gefallen wird. Ihr Vater Alec Baldwin hat sich schon einmal über ihre freizügigen Outfits auf Instagram beschwert und unter ein Foto kommentiert: "Nein! Einfach... Nein!". Ireland verrät auch, wo sie den ungewöhnlichen Zweiteiler erstanden hat: "Fashion Nova" aus Los Angeles ist durch viel prominente Unterstützung auf Instagram längst zu einem Viral-Brand mit 14 Millionen Followern geworden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.