Gillian Anderson bringt eigene Kollektion auf den Markt

Der "Akte X"-Star Gillian Anderson hat sich mit dem britischen Luxus-Label "Winser London" zusammengetan und wird im September eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt bringen.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Akte X"-Star Gillian Anderson (50) ist unter die Mode-Designer gegangen. Die Schauspielerin hat sich mit dem britischen Luxus-Label für Frauenbekleidung "Winser London" zusammengetan und wird eine eigene Kollektion auf den Markt bringen.

Hier gibt es die ersten neun Staffeln "Akte X" in einer Box

Die Zusammenarbeit kündigte Anderson auf Instagram an: "Ich bin total begeistert, endlich meine neue Kollektion mit Winser London mit euch teilen zu können", schrieb die Schauspielerin zu dem Post. Sie werde in der kommenden Woche einige Stücke auf Instagram präsentieren.

Gesagt, getan. Als erstes Stück postete die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie einen schokoladendfarbigen Rollkragen-Pullover aus Kaschmir trägt. Dazu schreibt Anderson: "Ich liebe weite Pullover, in denen man sich verstecken kann, die aber trotzdem die Silhouette andeuten."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Kollektion von Gillian Anderson wird ab dem 1. September im Handel und online erhältlich sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren