Gigi Hadid: Pure Vorfreude auf Tommy x Gigi

Gigi Hadid (21) kann es kaum erwarten, ihre Fans in ihren Designs für Tommy Hilfiger zu sehen.
| wenn
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gigi Hadid
WENN.com Gigi Hadid

Gigi Hadid (21) kann es kaum erwarten, ihre Fans in ihren Designs für Tommy Hilfiger zu sehen.

Tommy x Gigi heißt die Kollektion, die das Nachwuchsmodel gemeinsam mit dem amerikanischen Kultlabel entworfen hat, jetzt steht auch endlich fest, wann Fashionistas die Entwürfe kaufen können. Auf Instagram, wo Gigi unglaubliche 21,6 Millionen Menschen folgen, postete die süße Beauty zwei Bilder von sich in ihren eigenen Klamotten und schrieb zum ersten:

"Ich freue mich so sehr, das Lookbook meiner Kollektion mit Tommy Hilfiger mit euch teilen zu können! Um mehr zu sehen, folgt Tommy x Gigi!"

Lesen Sie auch: Zac Posen: Zu heiß für Delta Air Lines

Kollektion ab 1. September erhältlich

Mit dem zweiten Bild enthüllte Gigi dann: "Meine Kollektion wird ab 1. September online und ab 10. September in den Läden erhältlich sein!"

Die Fotos machen klar: Gigi Hadid hat lässig-sportliche Kleidung mit einem Hauch Glamour entworfen - ganz im Stil von Tommy Hilfiger eben. Auf den ersten Blick wirkt alles ein wenig mediterran angehaucht. Ein Outfit setzt sich aus einer engen schwarzen Lederhose kombiniert mit gemütlichen Sneakers, einem weißen Shirt mit Anker-Motiv und einem seemannstauglichen dunkelblauen Jackett zusammen. Auf dem anderen Bild trägt die Amerikanerin das gleiche Anker-Shirt - diesmal allerdings in Schwarz, kombiniert mit einer langen Strickjacke, schwarzen engen Hosen und hohen Schuhen.

In einem Statement gegenüber 'People' ließ Gigi Hadid wissen: "Das ist die erste Kollektion, die ich co-designt habe, sie wird mir also immer viel bedeuten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren