Fish-Hooking-Pose: Komplimente angeln leicht gemacht

Komplimente angeln leicht gemacht: Die Promis machen vor, wie es geht - mit der Fish-Hooking-Pose. Und die sieht genauso aus, wie ihr Name.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist gar nicht allzu lange her, da sah man noch auf fast jedem Selfie das typische Duckface. Doch die gespitzte Lippen-Pose wird jetzt endgültig abgelöst - von einem nicht weniger tierischen Trend. "Fishhook", also Fisch- beziehungsweise Angelhaken heißt der neue Trend auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sie wollen noch mehr Promi-Slfies sehen? Hier gibt es das Buch "Selfish" von Kim Kardashian

Die Fish-Hooking-Pose geht so: Sexy Blick aufsetzen, die Lippen leicht öffnen und dann den Zeigefinger leicht angewinkelt (wie ein Angelhaken eben) über die Unterlippe legen. Um die Like-Zahl zu maximieren, am besten vorher noch einmal wild durch die Haare fahren und Lippenstift auftragen. Ach ja, die Maniküre sollte man auch nicht vergessen. Gar nicht mal so wenig Aufwand, aber es lohnt sich!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zumindest Promis wie Bella Hadid (21), Sofia Richie (19) oder Stefanie Giesinger (21) angeln sich damit ein virtuelles Kompliment nach dem anderen. Natürlich machen auch die volllippigen Social-Media-Profis Kendall (22) und Kylie Jenner (20, "Keeping Up With the Kardashians") mit.

So ganz neu ist die Idee, den Finger lasziv an die Lippen zu legen, übrigens nicht. Auch Madonna (59) oder sogar Marilyn Monroe ließen sich so fotografieren, nur nicht auf Instagram. Aber irgendwann kommt eben jeder Trend wieder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.