Eyewearmarke für Charakterköpfe

FreudenHaus Eyewear ist anders… das ist eine der Maximen, der sich Stefan Flatscher und Uwe Pinhammer verschrieben haben – und das bereits seit über 20 Jahren!
von  CHIC
Die Gründer der Marke hatten vor allem eines im Sinn: ein Brillenlabel zu kreieren, dessen Modelle optisch bestechen...
Die Gründer der Marke hatten vor allem eines im Sinn: ein Brillenlabel zu kreieren, dessen Modelle optisch bestechen... © Freudenhaus

FreudenHaus Eyewear ist anders… das ist eine der Maximen, der sich Stefan Flatscher und Uwe Pinhammer verschrieben haben – und das bereits seit über 20 Jahren!

 

Freudenhaus ist die Eyewearmarke für Charakterköpfe, Individualisten, Qualitäts-Liebhaber und Menschen mit Sinn für Ästhetik. Die Gründer der Marke hatten vor allem eines im Sinn: ein Brillenlabel zu kreieren, dessen Modelle optisch bestechen und durch Qualität überzeugen.

Jeder Kunde soll dabei nach einer zeitintensiven Beratung ein Modell auf der Nase sitzen haben, das ihm steht und gefällt und das zum Outfit passt statt einfach nur einen Zweck zu erfüllen. Durch FreudenHaus Modelle sollte der Charakter des Trägers noch deutlich positiver in Szene gesetzt werden.

Das war das Credo schon vor 20 Jahren und das ist es bis heute!

Hinter FreudenHaus steht ein sehr professionelles Team aus sehr engagierten, innovativen, fröhlichen und kreativen Menschen. Hier wird mit Herzblut gearbeitet. FreudenHaus ist es wichtig, zwischendurch auch mal danke zu sagen und so entstand „Luder&Luden“.

Für die neue Kollektion wurden die portraitiert, die sich ganz besonders im Täglichen um die Belange der Kunden verdient machen, die „Dealer“ von FreudenHaus oder auch ganz einfach: die Optiker. Unter www.FreudenHaus.com sind Sie herzlich eingeladen, das Ergebnis anzuschauen!

Lassen Sie sich ebenso inspirieren von den neuen Modellen, die so viel versprechende Namen tragen, wie Jonny, Jimmy, Vroni oder Urs. In der aktuellen Kollektion spielt Freudenhaus mit ordentlich Farbe, ebenso finden sich viele Modelle, die optisch durch einen Farbverlauf im Material zu einem echten Hingucker werden.

Jedes Modell ist in seiner Form unprätentiös, besticht durch klare Linien und Formensprache.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.