Elizabeth Hurley zeigt sich im knappen Bikini

Elizabeth Hurley zeigt einmal mehr, dass sie auch mit 53 noch top in Form ist. Jetzt postet sie einen sexy Schnappschuss im knappen Bikini.
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Elizabeth Hurley ("Teuflisch") beweist immer wieder, dass man auch mit 53 Jahren noch einen echten Traumkörper haben kann. Auf ihrem jüngsten Instagram-Post strahlt sie in einem knappen pinken Bikini in ihrem Garten in Herefordshire in die Kamera. Ihren Waschbrettbauch und den durchtrainierten Körper schwingt sie dabei lässig in einem Hula-Hoop-Reifen.

Die erste Staffel "The Royals" mit Elizabeth Hurley gibt es hier

Seit einigen Jahren gibt Hurley unter dem Namen "Elizabeth Hurley Beach" eine eigene Bademoden-Kollektion heraus, die größtenteils knappe Bikinis und tief geschnittene Badeanzüge beinhaltet. Dafür steht die zweifache Mutter auch immer wieder selbst vor der Kamera und zeigt, dass sie sich auch mit 53 Jahren nicht verstecken muss. Erst am Freitag hatte die Schauspielerin einen kurzen Clip auf Instagram gepostet, der sie beim Oben-ohne-Schwimmen zeigt. "Ich versuche die Kalorien loszuwerden", kommentierte sie das Video.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren