Drew Barrymore bringt Wohnkollektion heraus

Sie hat schon eine Kosmetik-, Brillen- und Modelinie, nun hat Drew Barrymore noch ein weiteres Geschäftsfeld eröffnet: eine Wohn- und Möbelkollektion. Die Schauspielerin bringt die farbenfrohen Objekte unter dem Namen "Flower Home Collection" in Zusammenarbeit mit der Supermarktkette Walmart heraus.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Drew Barrymore (44) hat noch ein Talent in sich entdeckt: Die Schauspielerin hat ihre erste Interior-Linie namens "Flower Home Collection" herausgebracht. In Kooperation mit der Supermarktkette Walmart entwirft sie saisonal Möbel, Küchen- und Badezubehör sowie Wohn-Accessoires. Kinder- und Outdoor-Möbel sollen noch folgen.

"Im Himmel trägt man hohe Schuhe" mit Drew Barrymore hier auf Amazon sehen

Wie Walmart in einer Ankündigung schreibt, ist die Kollektion von Barrymores Reisen und ihrem eigenen Zuhause inspiriert. "Ich habe es immer geliebt, schöne Räume zu erschaffen - Orte, an denen überraschende Drucke und Muster, Formen und Stile sowie Farben und Texturen zusammenkommen", wird Barrymore zitiert.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Barrymore an etwas anderes als der Schauspielerei probiert: Sie hat auch eine Kosmetiklinie, eine Brillen-Kollektion, eine Weinmarke und eine Modelinie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren