Dagi Bee als Lady in Red

Dagi Bee als Lady in Red
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am Freitagabend hat man auf der Bambi-Verleihung viele glamouröse Roben von nationalen und internationalen Stars bestaunen können. Dagi Bee (24, "Fack ju Göhte 2") stach mit ihrem roten Kleid aus glänzendem Polyester-Stoff aber besonders hervor. Das Vokuhila-Dress hatte obenrum ein glitzerndes Muster und war an der Taille ebenfalls mit Strass besetzt. Das Besondere: Die Robe hatte eine lange rote Schleppe und gab vorne Einblick auf die Beine und die roten Pumps der 24-Jährigen.

Bestellen Sie hier ein ähnliches rotes Kleid - im Rockabilly-Style

Zu den Lack-Stilettos passte farblich auch die schwarze Clutch von Dagi Bee, auf der man rote Herzen sehen konnte. Die blonden Haare trug sie offen und leicht gewellt. Der rote Armreif und die rot geschminkten Lippen rundeten ihr farblich perfekt abgestimmtes Outfit ab.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren