Cressida Bonas: Seltener Auftritt auf dem roten Teppich

Das britische Model Cressida Bonas legte bei den Evening Standard Theatre Awards in London einen seltenen und fast schon Bollywood-reifen Auftritt hin.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein echter Hingucker-Auftritt! Model Cressida Bonas (29) erschien auf dem roten Teppich bei den Evening Standard Theatre Awards am Sonntag in London in einer eindrucksvollen Robe in Gold und Orange. Das optisch zweigeteilte Dress mit funkelndem rückenfreiem Oberteil und weitem Chiffon-Rockteil wirkte wie einem farbenfrohen Bollywood-Streifen entliehen. Mit ihrem strahlenden Lächeln setzte die schlanke Britin, die durch ihre Liaison mit Prinz Harry (34) international bekannt wurde, ihrem Auftritt das Krönchen auf.

Ein Kleid in Gold und Orange finden Sie hier

Neben Cressida Bonas ließen sich auch Rita Ora (27), Anna Wintour (69), Stella McCartney (47), Sir Ian McKellan (79), Andrew Garfield (35) und viele mehr das Event nicht entgehen. Die Schauspieler Claire Foy (34) und Idris Elba (46) führten als Gastgeber durch die Preisverleihungszeremonie, bei der unter anderem Ralph Fiennes (55) als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren