Candice Swanepoel: Keine Entschuldigung für After-Babybäuchlein

Model Candice Swanepoel ist vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram wehrt sie sich jetzt gegen Kritik an ihrem After-Babybauch.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Candice Swanepoel (29) ist vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 19. Juni kam Söhnchen Ariel zur Welt. Dass sie wenige Wochen nach der Geburt noch mit Schwangerschaftspfunden zu kämpfen hat, dürfte eigentlich keinen verwundern. Trotzdem wehrt sich das südafrikanische Model auf Instagram gegen Kritiker, die sie offenbar für ihren noch nicht perfekten After-Baby-Body gerügt hatten.

In ihrer Instagram Story schrieb die 29-Jährige deswegen zu einem Foto von sich im Bikini: "Das bin ich zwölf Tage, nachdem ich meinen Sohn zur Welt gebracht habe. Wenn ihr etwas Schlechtes darüber sagen wollt... hinterfragt euch erst selbst. Die Gesellschaft kann so gemein zu anderen sein. Schönheitsideale sind heutzutage manchmal unmöglich umzusetzen für Frauen."

Fit nach der Geburt? Mit dieser Fitness-DVD klappt es

"Ich schäme mich nicht für mein Bäuchlein"

Weiter heißt es in ihrem emotionalen Post: "Ich schäme mich nicht für mein Bäuchlein nach der Geburt. Ich bin tatsächlich stolz darauf. Ich habe meinen Sohn neun Monate darin herumgetragen. Ich denke, ich habe es verdient einen kleinen Bauch zu haben", so das "Victoria's Secret"-Model. "Geht es darum, dass ich ein Model bin? Nun, wir sind auch nur normale Menschen, also lasst mich in Frieden den Strand genießen."

Vater des Kindes ist Swanepoels Lebensgefährte Hermann Nicoli (35). Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn namens Anaca, der im Jahr 2016 geboren wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.