Anzeige

Burger King: Kick your Way

Mit "Zocken oder Zahlen" fordert Burger King seine Lieferdienst-Kunden heraus. Wer es schafft, im Duell gegen Dribbel-Meisterin Aylin Yaren Ballbesitz zu erlangen, spielt sich damit seine Bestellung frei. Die Aktion gilt noch bis zum Ende der WM.
| (PR/AIR)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen

Über offener Flamme gegrillte Gratis-Burger sind nicht nur Fußballfans ein Traum. Auch wenn das Sommermärchen von der Titelverteidigung ausgeträumt ist, hat sich Burger King etwas ausgedacht, damit die WM-Fans weiterhin am Ball bleiben. Wer über seine Bestellung über www.burgerking.de oder die BK-Liefer-App ordert, kann bis zum 15. Juli von Aylin Yaren zum Dribbel-Duell herausgefordert werden. Wer die Challenge annimmt und gewinnt, muss für die gesamte Lieferung keinen Cent bezahlen.

Die Regeln sind dabei ganz simpel: Es bleiben 45 Sekunden, um den Ball zu ergattern und damit die Gratis-Lieferung zu gewinnen. Jetzt braucht es nur noch Glück, dass Aylin Yaren mit Ball und grill-frischen Burgern klingelt. "Ich bin Feuer und Flamme und freue mich, die Fans herauszufordern", ereifert sich die Ball-Akrobatin und lacht, "Vor allem bin ich auf die überraschten Gesichter gespannt, wenn sie die Türe öffnen und statt des Burger King-Mitarbeiters mich dort mit dem Essen und einem Fußball stehen sehen."

Fußballfans, die ihre über offener Flamme gegrillten Burger lieber im Restaurant genießen, können sich beim virtuellen Augmented-Reality-Torwandschießen austoben. Statt sportlichem Elan braucht es hier lediglich einen Tablettaufleger (den gibt es bei jeder Bestellung dazu) und ein Smartphone. Allerdings selbst die Meister der gekonntesten Fingertricks müssen ihre Mahlzeit selbst bezahlen. Die Spezial-WM-Burger Bacon King, Hot Double Beef und Hot Premium Chicken sowie die Steakhouse Fries schmecken sogar Fußballmuffeln.

Advertorial - was ist das?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren