Blumiger Auftritt von Nova Meierhenrich

Blumiger Auftritt von Nova Meierhenrich
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dieser Look macht Lust auf Sommer! Nova Meierhenrich (44, "Unter deutschen Betten") scheint für den Besuch des Fashion2Night Events an Bord der MS Europa 2 genau das richtige Outfit gewählt zu haben. Die TV-Moderatorin und Schauspielerin erschien in Hamburg in einem luftigen Organzakleid des Münchner Modehauses Talbot Runhof, dessen prächtiges Farbenspiel sie wahrhaft zum Strahlen brachte. Besonderer Blickfang waren neben den rosa- und pinkfarbenen Rüschenlagen vor allem die schillernden Blumen-Applikationen auf Taillenhöhe.

Hier finden Sie modische Chiffonkleider für warme Tage

Ihren sommerlichen Auftritt unterstrich die 44-Jährige mit farblich passenden Sandaletten sowie knallroten Fuß- und Fingernägeln. Dazu kombinierte sie außerdem große Diamant-Ohrringe und eine schwarze Clutch mit rosafarbener Stickerei. Harmonisch zum Lack trug Meierhenrich kräftiges Rot auf den Lippen, ihre Augen hatte sie mit dunkler Mascara betont. Die blonden Haare der "Prominent"-Moderatorin waren zu einem einfachen Zopf zurückgebunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren