Blake Lively und Anne Hathaway im Partnerlook

Blake Lively und Anne Hathaway waren beide auf der Jubiläums-Show von Designer Ralph Lauren eingeladen. Doch bei der Auswahl des Outfits hatten sie wohl eine sehr ähnliche Idee.
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Schauspielerinnen Blake Lively (31, "Für immer Adaline") und Anne Hathaway (35, "Zwei an einem Tag") besuchten am Freitag beide das Jubiläum von Stardesigner Ralph Lauren (78) anlässlich seiner 50. Show während der Fashion Week in New York. Dabei trugen die beiden Hollywood-Größen ein fast identisches Outfit und hatten sogar eine sehr ähnliche Frisur.

"Der Teufel trägt Prada" - Die Komödie mit Anne Hathaway gibt es hier

Beide entschieden sich für einen schwarzen Hosenanzug und eine weiße Bluse, während sie die blonden Haare leicht gewellt und offen trugen. Lively unterschied sich dabei nur leicht von ihrer Kollegin Hathaway, da sie zusätzlich eine glitzernde weiße Weste über der Bluse trug. Außerdem hatte sie anfangs noch einen schwarzen Zylinder und einen Stock dabei. Hathaway dagegen hatte nur eine silberne Clutch auf das Fashion-Event mitgebracht. Trotz der fast identischen Outfits erschienen beide Schauspielerinnen fröhlich strahlend auf dem roten Teppich und ließen sich durch den Partnerlook nicht stören.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren