Bella Hadid: "Ich will mein Gesicht nicht verunstalten"

Bella Hadid wurde schon oft vorgeworfen, sie habe bei ihrem Aussehen etwas nachgeholfen. Um zu beweisen, dass das nicht der Fall ist, würde das Model sogar einen Gesichts-Scan machen lassen.
(jub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Model Bella Hadid (21) wurde bereits mehr als einmal nachgesagt, sie habe sich für ihr Aussehen unters Messer gelegt. An alle, die immer noch nicht glauben können, dass das Thema "Schönheits-OPs" für sie tabu ist, richtet das Topmodel im Interview mit "InStyle" folgendes Statement: "Die Leute denken, dass ich all diese OPs hatte und dies und das habe machen lassen. Und wisst ihr was? Wir können gerne einen Scan von meinem Gesicht machen [...]".

Bestellen Sie hier die Biografie "Believe Me" von Bella Hadids Mutter Yolanda - und erfahren Sie mehr über die Familie

Sie habe sogar Angst davor, ihre Lippen aufzuspritzen. "Ich möchte mein Gesicht nicht verunstalten", stellt die 21-jährige klar. Auch wenn sie ihre Lippen und ihr Gesicht nicht mochte als sie jünger war, habe sie mittlerweile gelernt, ihr markantes Aussehen zu lieben. Und die Designer lieben den Look der US-Amerikanerin offensichtlich auch. Die 21-Jährige zählt derzeit zu den gefragtesten Models der Welt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.