Anna Ermakova zeigt sich in einem scharlachroten Abendkleid

Längst ist Anna Ermakova mehr als nur die Tochter von Boris Becker. Jetzt präsentierte sich die 18-Jährige in einem feuerroten Abendkleid auf der Remus Lifestyle Night - und zog alle Blicke auf sich.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Anna Ermakova stiehlt allen die Show! Die 18-jährige Tochter von Boris Becker (50) zog am Donnerstagabend alle Blicke auf sich, als sie in einem tiefroten Kleid bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca über den roten Teppich schritt. In Kombination mit ihren außergewöhnlichen roten Haaren und dem mit Flammen bedruckten Hintergrund auf dem Red Carpet ergab sich ein ganz besonderes Bild.

Ein ähnliches feuerrotes Abendkleid finden Sie hier

Zusätzlich zu dem scharlachroten, bodenlangen Abendkleid trug das Model rote High Heels. Ein besonderer Eyecatcher war das glitzernde Diamanten-Collier, das ihrem auffälligen Look einen Prinzessinnen-Touch gab. Auch an Make-up geizte die 18-Jährige nicht und setzte ihre Lippen mit glänzendem Lipgloss gekonnt in Szene. Mama Angela Ermakova, die ihren Schützling nur selten aus den Augen lässt, war ebenso Gast auf der Party und posierte ebenfalls im roten Abendkleid für die Fotografen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.