Angela Bassett beweist eindrucksvoll, dass Schönheit kein Alter kennt

Angela Bassett machte ihren Followern zu ihrem 60. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Mit einem Bikini-Foto beweist sie, dass wahre Schönheit kein Alter kennt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Am 16. August feierte Angela Bassett ("Black Panther") ihren 60. Geburtstag. Wer die Hollywood-Schauspielerin sieht, mag das kaum glauben. Erst recht nicht beim Anblick eines sexy Bikini-Fotos, das die Schönheit anlässlich ihres Jubeltages auf ihrer Instagram-Seite postete. "Happy Birthday an alle meine Löwen-Brüder und -Schwestern. Lasst uns Kuchen essen!", kommentierte Bassett ihren Schnappschuss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der erfolgreichste Superhelden-Film der letzten Zeit: Hier gibt es "Black Panther" zu sehen

Auf dem Instagram-Foto trägt Bassett ihre Haare zu wilden Locken gestylt. Ein sexy Bikini mit grafischem Muster betont ihren schlanken und durchtrainierten Körper. Mit einem schelmischen Grinsen lächelt sie in die Kamera.

Die begeisterten Kommentare ihrer Fans ließen da nicht lange auf sich warten. "Wie kannst du 60 Jahre alt sein???", fragt ein Follower unter dem Foto, ein anderer stellt fest: "Ich meine, hallo, du siehst aus wie 30!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren