After-Baby-Body: Barbara Meier will noch weiter abnehmen

Im Juli wurde Barbara Meier zum ersten Mal Mutter einer Tochter. Jetzt verriet sie auf Instagram, wie viele Kilos sie noch abnehmen möchte.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die schwangere Barbara Meier im Dezember vergangenen Jahres.
imago images/Christian Schroedter Die schwangere Barbara Meier im Dezember vergangenen Jahres.

Das Model Barbara Meier (34) hat nach der Geburt ihrer ersten Tochter Marie-Therese im Juli bereits wieder ihren Weg zurück in den Beruf gefunden. In einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Account erklärt die frischgebackene Mama nun, wie es um ihren After-Baby-Body steht. Sie habe während der Schwangerschaft nur 9,5 Kilogramm zugenommen, obwohl sie "super viel gegessen habe", schreibt Meier dort in einer Story.

Hier gibt es das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät" von Barbara Meier

Nach der Geburt habe sie dann aufgrund des Stillens schnell wieder viel verloren. Ein Großteil davon sei bereits wieder weg, bei den restlichen zwei, drei Kilos lasse sie sich nun aber ein wenig Zeit. Arbeit und Kind lasse sich im Übrigen gut vereinen. Sie mache kurze Stillpausen und wenn das nicht funktioniere, würde sie Milch abpumpen und das dem Vater Klemens Hallmann oder ihrer Nanny geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren