Wohnen im Mittelpunkt
Am heutigen Freitag ist die Münchner Immobilien Messe MIM in der Neuen Kleinen Olympiahallle eröffnet worden. Die Anwesenheit von Spitzenpolitikern aus Stadt und Freistaat hat die Bedeutung der Veranstaltung unterstrichen.
Interessenten haben noch am Wochenende vom 13. und 14. April Gelegenheit, sich hier über das marktaktuelle Angebot an attraktiven Wohnimmobilien der Region kundig zu machen.
Träger der Veranstaltung, ist der Spitzenverband der bayerischen Immobilienwirtschaft BFW Bayern. Dessen Vizepräsident Alexander Hofmann, freut sich: „Das Besondere an dieser Messe ist, dass viele Anbieter ihre neuesten Wohnprojekte zum ersten Mal einem Publikum präsentieren. Besucher haben so die Möglichkeit von neuen Wohnimmobilienprojekten zu erfahren, weit bevor diese beworben werden.”
Gerade im Hinblick auf die derzeit große Nachfrage nach Wohnimmobilien ist dieser Zeitvorsprung wesentlich, um das richtige Objekt zu finden. In diesem Jahr präsentieren sich dazu 60 Aussteller in der Kleinen Olympiahalle, darunter die führenden Münchner Bauträger, Makler und Finanzdienstleister.
Ein hochkarätiges Fachforum bietet zusätzlich Podiumsdiskussionen und Vorträge rund um alle einschlägigen Fragen für Immobilienbesitzer und Interessenten, die es noch werden wollen.
Geöffnet ist die MIM in der Kleinen Olympiahalle am Spiridon-Louis-Ring jeweils von 10-19 Uhr.
Eintrittspreise: Erwachsene: 10 Euro, Familien: (2 Erwachsene und Kinder bis 16 Jahren) 15 Euro; Ermäßigt: (Schüler, Studenten, Behinderte, Rentner) 7 Euro.
Weitere Infos unter www.mim.de
- Themen:
- Olympiahalle