Sechs Millionen Apple Watches geordert

Lange dauert es bis zur Veröffentlichung nicht mehr. Laut einem Medienbericht, soll das Unternehmen bereits bis zu sechs Millionen seiner Apple Watches bei Zulieferern bestellt haben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Im April soll es endlich so weit sein: Die Apple Watch kommt auf den Markt
Apple Im April soll es endlich so weit sein: Die Apple Watch kommt auf den Markt

San Francisco - Es geht langsam los: Wie das "Wall Street Journal" berichtet, hat Apple für das erste Quartal bereits zwischen fünf und sechs Millionen Exemplare seiner Apple Watch bei asiatischen Zulieferern bestellt. Bei der Hälfte der georderten Uhren soll es sich um die billigste und sportliche Variante mit Plastik-Armband handeln. Die neue Apple-Erfindung wird ab April in den Läden erhältlich sein.

Apple Zubehör können Sie hier bestellen

Die Apple Watch soll ab 349 Dollar in den USA erhältlich sein. Insgesamt gibt es drei Varianten: Die normale Watch, die bereits erwähnte Apple Watch Sport und die Luxus-Ausführung Apple Watch Edition mit einem 18-Karat-Goldgehäuse. Die deutschen Preise sind bislang noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen