Metro baut Online-Handel aus

Der Handelskonzern Metro will seine Online-Aktivitäten ausbauen. Neben den Elektronik-Fachmärkten Media Markt und Saturn soll nun auch die Großhandelssparte Waren über das Internet verkaufen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Düsseldorf - Ab der kommenden Woche werde Metro Cash&Carry zunächst rund 200 Wein- und Sektsorten über das Internet anbieten, sagte eine Unternehmenssprecherin der "Wirtschaftswoche". Mittelfristig solle das Sortiment auf rund 500 Artikel ausgebaut werden.

Dem Magazin zufolge gilt bei Metro der Einstieg in den Online-Weinhandel als Auftakt zu einer umfangreicheren E-Commerce-Initiative. Schon im Frühjahr 2012 könnten weitere Web-Shops für einzelne Produktgruppen starten, heiße es intern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren