Entscheidung bis Pfingsten

 Die Zukunft der insolventen Drogeriekette Schlecker soll bis Pfingsten entschieden sein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

 Die Zukunft der insolventen Drogeriekette Schlecker soll bis Pfingsten entschieden sein. "Läuft alles nach Plan, können wir bis Pfingsten mit dem Investorenprozess durch sein", sagte Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz der "Wirtschaftswoche".

Düsseldorf/Ehingen - Nach seinen Angaben haben sich bislang rund zwei Dutzend Interessenten gemeldet. "Aus dem Kreis werden wir in den nächsten Tagen eine Vorauswahl treffen", kündigte Geiwitz an. "Dann beginnen intensive Verhandlungen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen." Details nannte Geiwitz nicht, machte aber deutlich, dass er einen Investor mit Handelserfahrung bevorzuge.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren