dm stellt neue Zahlen und Digitalisierungsstrategie vor

Der Marktführer der deutschen Drogeriemärkte dm ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt wurden die neuen Zahlen und Digitalisierungsstrategie vorgestellt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen

Karlsruhe - Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette informiert heute über die Unternehmensentwicklung und über eine neue Digitalisierungsstrategie.

dm-Chef Erich Harsch hatte bereits am Mittwoch eine Kooperation mit dem Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe (ZKM) bei dem Thema bekannt gegeben. Das ZKM präsentiert in den nächsten acht Monaten ein ungewöhnliches Ausstellungsprojekt, das bei kostenlosem Eintritt und Gratis-Snacks Wissen zu digitalen Lebenswelten vermitteln will.

Marktführer dm ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Nach einem Umsatz von europaweit 9,7 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2015/2016 wird mit einem Überschreiten der Zehn-Milliarden-Grenze im nun abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (1. Oktober 2016 - 30. September 2017) gerechnet.

Lesen Sie auch: GfK - Franzosen und Briten mit mieser Konsumlaune

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen