"World of Warcraft: Legion" birgt noch viele Geheimnisse

Erst kürzlich ist die neue "World of Warcraft"-Erweiterung "Legion" erschienen und schon jetzt haben Spieler zahlreiche Geheimnisse aufgedeckt. Doch bei Weitem noch nicht alle...
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Erst kürzlich ist die neue "World of Warcraft"-Erweiterung "Legion" erschienen und schon jetzt haben Spieler zahlreiche Geheimnisse aufgedeckt. Doch bei Weitem noch nicht alle...

Seit über zehn Jahren fesselt "World of Warcraft" PC-Spieler an den Bildschirm. Das Online-Rollenspiel bietet mit all seinen Erweiterungen genügend Inhalte, um Gamer auch tatsächlich über diesen Zeitraum hinweg zu unterhalten. Kürzlich ist nun die neue Erweiterung "Legion" erschienen und Spieler dachten, sie hätten die größten Geheimnisse rund um die neuen Inhalte bereits gelüftet. Dem ist allerdings nicht so.

Hier können Sie "Legion" und andere "World of Warcraft"-Erweiterungen bestellen

"Ich liebe diese ganzen ,Spieler-haben-das-am-besten-versteckte-Ding-in-WoW-gefunden'-Artikel, aber in Wirklichkeit habt Ihr noch gar nichts gesehen", erklärte Russ Petersen vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment nun in einem Tweet. Damit bezieht er sich wohl vor allem auf derzeit kursierende Artikel, Blog- und Foreneinträge rund um das kürzlich geknackte Rätsel um den versteckten Boss "Kosumoth". Spieler dürfen also gespannt sein, was sie noch alles erwartet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren