Samsung veröffentlicht neue Bilder zum Galaxy S6

Samsung hat Fotos und ein Video zu seinem neuen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S6 veröffentlicht. Doch wirklich viel Aufschluss über Neuigkeiten geben die Bilder noch nicht.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das neue Samsung Galaxy S6: Schlankes Seitenprofil
Instagram/Samsung Mobile Das neue Samsung Galaxy S6: Schlankes Seitenprofil

Samsung hat Fotos und ein Video zu seinem neuen Smartphone-Flaggschiff Galaxy S6 veröffentlicht. Doch wirklich viel Aufschluss über Neuigkeiten geben die Bilder noch nicht. Jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass erstmals Teile des Rahmens aus Metall sein könnten.

Im Verlauf des Wochenendes hat der Elektronik-Konzern Samsung neue Fotos zu seinem Smartphone Galaxy S6 über Instagram sowie ein Video auf Youtube veröffentlicht. Wirklich aufschlussreich sind die Bilder nicht, vielmehr wird die Gerüchteküche weiter angeheizt. Denn das neue Flaggschiff der Südkoreaner ist auf keinem der Bilder, die allesamt mit dem Hashtag "#TheNextGalaxy" versehen sind, komplett zu sehen. Aber vieles deutet darauf hin, dass erstmals Teile des Gehäuses aus Metall sein könnten.

Das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S5, können Sie hier bestellen

So wird im Video von "fließenden Metallen" gesprochen und auch die Optik der bewegten Bilder erinnert stark an das Material, an das sich Samsung bei seinen Smartphone-Rahmen bisher nicht rangewagt hat. Ein weiteres Foto, das der US-Chef von T-Mobile USA, John Legere, via Twitter verlinkt hat, heizt zudem Spekulationen über ein gebogenes Display an, das in abgerundete Seitenteile übergeht. Zudem ist deutlich zu erkennen, dass die Power-Taste des Geräts wie bereits beim Galaxy S5 wieder seitlich angebracht ist. Es ist davon auszugehen, dass Samsung das neue Galaxy Anfang März im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit vorstellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren