Offene Beta von "Battlefield 1" startet Ende August

Mit "Battlefield 1" veröffentlicht Electronic Arts eines der meisterwarteten Spiele des Jahres. Konsolen- und PC-Gamer können sich bereits für eine offene Beta voranmelden.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Mit "Battlefield 1" veröffentlicht Electronic Arts eines der meisterwarteten Spiele des Jahres. Konsolen- und PC-Gamer können sich bereits für eine offene Beta voranmelden.

Noch rund zwei Monate, dann erscheint am 21. Oktober 2016 "Battlefield 1" für PC, PS4 und Xbox One. Der Shooter wird von vielen Spielern schon jetzt als eines der möglichen Spiele des Jahres gefeiert. Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen will, der kann ab dem 31. August in einer offenen Beta zwei Modi selbst ausprobieren. Spieler, die sich bis zum 21. August als "Battlefield-Insider" auf "battlefield.com" registrieren, erhalten einen Vorabzugang.

Hier können Sie "Battlefield 1" vorbestellen

Auf der Karte "Wüste Sinai" werden die Modi "Rush" und "Eroberung" spielbar sein, wie Electronic Arts mitteilt. Bis zu 64 Spieler können gleichzeitig in die Schlacht ziehen - unter anderem auch auf reitbaren Pferden. Zudem wird neben den drei neuen Klassen "Wachsoldat", "Flammschützer" und "Panzerjäger" auch ein riesiger Panzerzug spielbar sein.

Gamescom-Besucher können schon diese Woche in Köln Hand anlegen. Rechtzeitig zur Messe hat der Hersteller zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der die in der Beta enthaltene Action schon einmal genauer zeigt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren