Nur einer ist auf Spotify erfolgreicher als die Chainsmokers

Derzeit gibt es kaum jemanden, der erfolgreicher im Musikgeschäft unterwegs ist als die Chainsmokers - zumindest auf Spotify.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Derzeit gibt es kaum jemanden, der erfolgreicher im Musikgeschäft unterwegs ist als die Chainsmokers - zumindest auf Spotify.

Dass "Closer" von den Chainsmokers feat. Halsey ein Überhit ist, das ist schon lange bekannt. Jetzt knackten sie bei Spotify eine Marke, die bisher nur einer vor ihnen erreichte. Die Chainsmokers twitterten, dass "Closer" bei dem Service mittlerweile über eine Milliarde Mal gestreamt worden sei. Laut "Your EDM" schaffte dies bisher nur ein anderer Künstler: Drake mit "One Dance".(Hier können Sie das Chainsmokers-Album "Memories...Do Not Open" bestellen)

In nicht allzu langer Zeit könnte sich dieser bisher doch sehr illustre Club aber zumindest etwas vergrößern. "Lean On" von Major Lazer und DJ Snake feat. Mø, "Sorry" von Justin Bieber und "Shape of You" von Ed Sheeran befänden sich allesamt bereits bei über 900 Millionen Streams.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren