iProtect - die beste Wahl fürs Smartphone
Wer kennt es nicht: Eine passende Gelegenheit um herunterzufallen findet das Smartphone immer wieder. Etwa wenn man es aus der Tasche herausholt oder den Arm samt Handy für einen Selfie streckt. Die "Spider App, nach dem Sturz kennen wohl auch die meisten von uns: Das gesprungene Display sieht dann aus wie mit einem Spinnennetz überzogen. Und die Arachnophobie (Angst vor Spinnen), die viele Menschen haben, ist beim Smartphone mehr als berechtigt.
Doch Sie brauchen keine Therapie, um diese zu besiegen, sondern ganz einfach eine funktionale Schutzfolie und eine Schutzhülle für Ihr Smartphone, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Hersteller wie iProtect bieten spezielles Schutzglas für das Smartphone, das vor Kratzern und Beschädigungen durch Stöße und Aufprallen schützt. Für diejenigen, die ihr Smartphone auch während besonderer Tätigkeiten oder Hobbys benötigen, wie bei Outdoor-Abenteuern, gibt es darüber hinaus spezielle Panzerglashüllen, die erhöhten Schutz bieten. Heutzutage lässt sich das Handy fast unsichtbar schützen und dabei voll bedienen. In den beiden Berliner Stores in bester City-Lage kann man sich auch persönlich von der Produktvielfalt von iProtect überzeugen. Und auch wenn Ihr Smartphone bereits ein defektes Display oder anderweitige Schäden erlitten hat, wird Ihnen schnell beim hauseigenen Reparatur-Service geholfen.
Zubehör für typische Alltagssituationen
Funktional und gleichzeitig stylish und günstig: Dass sich diese Aspekte mittlerweile beim Smartphone-Zubehör gut kombinieren lassen, freut nicht nur den Sinn für Ästhetik oder das Portemonnaie, sondern auch die Gesundheit und Sicherheit.
Denn wenn es zum Beispiel ums Telefonieren beim Autofahren geht, sollte unbedingt auf die Kopplung des Smartphones mit einer Freisprecheinrichtung zurückgegriffen werden - die passenden Halterungen, die man ganz einfach am Lüftungsgitter anbringt, machen einem hier das Leben deutlich leichter - und sorgen für die nötige Konzentration hinter dem Steuer. Ein weiteres Zubehörteil, auf das heutzutage viele Bürgerinnen und Bürger schwören, sind Powerbanks. Also externe Zusatzakkus für Smartphones und Tablets. Da viele von uns sowohl beruflich als auch privat im Smartphone-Dauereinsatz sind, meldet sich irgendwann der immer schwächer werdende Akku, häufig bereits noch vor dem Ende des Tages. Genau dafür sind die externen Helfer, die Powerbanks, gedacht. Und warum nicht zwei Dinge in einem kombinieren, um Platz in der Handtasche zu sparen? So gibt es heutzutage coole Powerbanks, die gleichzeitig als Taschenspiegel dienen. Wem es vor allem auf den Style ankommt, der könnte sich auch für die schwarz-goldenen Powerbanks im Lippenstift-Format entscheiden. Und auch für die Herren gibt es mittlerweile eine Menge an passendem Smartphone-Zubehör, wie beispielsweise die lässigen Bluetooth-Fernbedienungen oder die eleganten Wrist Bands für die Apple Watch.
All diese Produkte lassen sich gesammelt im Sortiment von iProtect finden. Egal ob Luxus-Schutzhüllen für das Smartphone, Docking Stations, Premium-Kopfhörer (in klassischem Weiß oder auch in origineller bunt gemaserter Holzoptik) oder zum Beispiel auch coole Outdoor-Armbanduhren oder Silikonaufsätze für die eigenen Playstation-Controller: Da dürfte für jeden Elektronik-Fan etwas dabei sein!
iProtect steht für Qualität und Zufriedenheit
"Bei iProtect verbinden wir Qualität mit coolem Design und bieten das Ganze zu günstigsten Preisen an", sagt Alexander Sailer, Geschäftsführer von iProtect. Sailer hat das Unternehmen erst 2011 gegründet und gehört fünf Jahre später zu den führenden Anbietern von Kleinelektronik-Zubehör - der Focus hat ihn und sein Unternehmen unlängst als "Wachstumschampion, bezeichnet. Zwei Millionen Produkte verkauft iProtect jährlich - online bei Amazon oder in den zwei Stores in Berlin. Und Millionen Kunden werden sich kaum irren können: Die massenhaften Fünf-Sterne-Bewertungen und der rege Besuch in den iProtect-Stores sprechen eine deutliche Sprache. Neben den Produkten selbst steht vor allem der Kunde an erster Stelle. Auf Anfragen wird schnell reagiert und ein professioneller Service ist sicher auch ein Grund für die hohe Kundenzufriedenheit.
"Vor fünf Jahren habe ich mir das Ziel gesetzt, den Menschen richtig gutes Zubehör zu den besten Preisen zu liefern. Dann habe ich iProtect gegründet. Damals noch ganz alleine. Jetzt habe ich 45 motivierte Mitarbeiter an meiner Seite, die mit vollem Einsatz daran arbeiten, dass wir immer noch ein bisschen besser werden", sagt Sailer.
Nach dem Geheimnis für seinen Erfolg gefragt, verweist der Geschäftsführer gerne vor allem auf sein kreatives Team - das kontinuierlich wächst und dass das auch weiterhin tun soll: iProtect sucht ständig neue, motivierte Mitarbeiter, die dies gemeinsam mit dem Unternehmen sicherstellen wollen.