"Hardline": Das "Battlefield" ruft

Ab dem 19. März ist das neue "Battlefield Hardline" offiziell erhältlich. Nach Räuber-und-Gendarm-Prinzip bekriegen sich Videospieler in rasanten Online-Schlachten, in Modi wie "Hotwire", "Überfall" und "Eroberung".
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gangster und Gendarm: In "Battlefield Hardline" bekriegen sich Gauner und Sondereinsatzkräfte
Electronic Arts Gangster und Gendarm: In "Battlefield Hardline" bekriegen sich Gauner und Sondereinsatzkräfte

Endlich ist es soweit: Am 19. März erscheint offiziell der neueste Teil der von zahlreichen Shooter-Fans geliebten "Battlefield"-Reihe. "Hardline" setzt aber nicht wie von der Serie gewohnt auf militärische Auseinandersetzungen, stattdessen nimmt sich der Shooter ein klassisches Räuber-und-Gendarm-Szenario zum Vorbild. Ein Team aus Gangstern und ein Team aus Sondereinsatzkräften bekriegen sich in adrenalingeladenen Online-Auseinandersetzungen.

Hier können Sie direkt "Battlefield Hardline" bestellen!

Dabei steht natürlich nicht nur das klassische "Team Deathmatch" zur Auswahl, auch viele weitere Modi sorgen für genügend Abwechslung. In "Hotwire" müssen die Gauner Autos stehlen und in "Überfall" versuchen die Verbrecher eine Bank erfolgreich auszunehmen - was die Cops natürlich in beiden Fällen verhindern wollen. In "Rettung" sind die Polizisten am Zug: Geiseln sollen aus der Hand des Gegnerteams befreit werden. Zudem gibt es noch die Modi "Blood Money", "Fadenkreuz" und den "Battlefield"-Klassiker "Eroberung".

Zudem bietet "Hardline" einen Einzelspielermodus, in dem Gamer eine Kampagne durchlaufen. Diese soll, wie EA verspricht, teils an bekannte Crime-Shows aus dem Fernsehen erinnern. Das Spiel erscheint für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.