Ed Sheeran unterschreibt Mega-Deal mit TikTok

Der britische Musiker Ed Sheeran hat einen Mega-Deal mit TikTok unterschrieben. Er soll das neue Gesicht der Videoplattform werden.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Ed Sheeran wird das neue Gesicht von TikTok.
Ed Sheeran wird das neue Gesicht von TikTok. © Tinseltown/Shutterstock.com

Ed Sheeran (30) arbeitet derzeit offenbar nicht nur an neuer Musik. Der Sänger geht jetzt auch unter die Social-Media-Stars und hat einen Mega-Deal mit TikTok unterschrieben. Laut "The Sun" soll der britische Musiker das neue Gesicht des beliebten Videoportals werden. Die Dreharbeiten in London haben demnach bereits begonnen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Es ist ein riesiger Coup, jemand so großes wie Ed an Bord zu haben und alle sind sehr gespannt auf das Endergebnis", bestätigt eine Quelle "The Sun". TikTok sei inzwischen eine begehrte Plattform für Künstler wie ihn. Sheeran hat dort selbst bereits 2,6 Millionen Follower. "Es war etwas, an dem er sich beteiligen wollte und das Projekt, das er mit ihnen gemacht hat, ist wirklich aufregend", so die Quelle weiter. Nähere Details zu Sheerans neuem TikTok-Projekt sind noch nicht bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren