Das ist der Gewinner des AZ-iPads

2.000 User haben an unserer großen Leserbefragung teilgenommen. Für Benjamin Richter hat sich das ganz besonders gelohnt. Er ist nun stolzer Besitzer eines brandneuen iPad 3.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Originalverpackt und mit dem Zugang zur App der Abendzeitung. Benjamin Richter bekommt von AZ-Vizechefredakteur Georg Thanscheidt sein iPad 3 überreicht.
Petra Schramek Originalverpackt und mit dem Zugang zur App der Abendzeitung. Benjamin Richter bekommt von AZ-Vizechefredakteur Georg Thanscheidt sein iPad 3 überreicht.

2.000 User haben an unserer großen Leserbefragung teilgenommen. Für Benjamin Richter hat sich das ganz besonders gelohnt. Er ist nun stolzer Besitzer eines brandneuen iPad 3.

München - "Helfen Sie uns, abendzeitung-muenchen.de noch besser zu machen." Unter diesem Motto hatte die AZ-Onlineredaktion im März und April die User eingeladen, an einer großen Leserbefragung teilzunehmen. Die Resonanz war überwältigend. Mehr als 2.000 Nutzer haben mitgemacht und uns die Meinung gesagt. Sehr viel Lob war darunter, aber auch Kritik und Anregung, die wir ernst nehmen.

Für einen hat sich das Mitmachen ganz besonders gelohnt. Benjamin Richter. Der 27 Jahre alte Münchner hat das iPad 3 gewonnen, das die AZ unter allen Teilnehmern verlost hat. Georg Thanscheidt, der stellvertretende Chefredakteur der AZ, hat ihm das brandneue Gerät jetzt überreicht. "Dabei wollte ich mir schon eines zulegen", freute sich der Softwareentwickler. Das braucht Benjamin Richter jetzt nicht mehr. Und natürlich bekam er mit seinem neuen iPad gleich auch die App der Abendzeitung.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.