Apple veröffentlicht neues Design-Album

Da hat sich Apple was ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: Ein neues Design-Album mit insgesamt 450 Fotografien ist ab sofort auf dem Markt erhältlich. Billig ist das Ganze allerdings nicht...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Cupertino - Für Apple-Fans gibt es jetzt schon das perfekte Weihnachtsgeschenk: Wie das Unternehmen aus Cupertino bekannt gab, wurde ein neues Fotobuch mit dem Namen "Designed by Apple in California" mit 450 Bildern veröffentlicht, das die Geschichte von Apple nachzeichnen soll. Es umfasst Schnappschüsse vom ersten iMac aus dem Jahr 1998 bis hin zum Apple Pencil von 2015.

Erfahren Sie hier bei Clipfish mehr über Apple und das iPhone

"Die Idee, wirklich etwas Großes für die Menschheit zu schaffen, war von Anfang an Steves Motivation, und es bleibt unser Ideal und unser Ziel, während Apple in die Zukunft blickt", sagte Jony Ive, Chefdesigner von Apple. Die Sammlung stehe für eine repräsentative, behutsam ausgewählte Zusammenstellung vieler Produkte, die das Team im Laufe der Jahre entworfen habe.

"Designed by Apple in California" wird ab Mittwoch, den 16. November, im kleinen Format (25,9 x 32,8 cm) für 199 Euro und im großen Format (33 x 41,3 cm) für 299 Euro über die Webseite apple.com sowie in ausgewählten Apple Stores erhältlich sein. In Deutschland kann man das Fotobuch ausschließlich in Berlin erwerben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren