2014: Ein Jahr zum Reinklicken - Die AZ Top-Stories

Conchita Wurst gewinnt den ESC, ein 46-Jähriger lässt seinen neuen 300-PS-Audi vergammeln und Deutschland wird Weltmeister in Brasilien: Das waren die Top-Onlinegeschichten der AZ im Jahr 2014. Der Jahresrückblick.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Conchita Wurst gewinnt den ESC, ein 46-Jähriger lässt seinen neuen 300-PS-Audi vergammeln und Deutschland wird Weltmeister in Brasilien: Das waren die Top-Onlinemeldungen der AZ im Jahr 2014. Der Jahresrückblick.

München - Nach einem Verlegerwechsel und dem Umzug in neue Räumlichkeiten hat die Abendzeitung ein aufregendes Jahr hinter sich, mit einem Rekordwachstum für den AZ-Onlineauftritt. Und aufregend waren auch zahlreiche Geschichten auf abendzeitung-muenchen.de.

Fuchsberger, Schirrmacher, Williams: Die Toten des Jahres 2014

Zu Beginn des Jahres war es der tragische Unfall von Michael Schumacher, der unsere User beschäftigte. "Wie geht es Schumi?", "News zu Michael Schumacher" und "Gesundheitszustand Michael Schumacher" waren unter den meistgesuchten Keywords im Januar und darüber hinaus.

Es gab aber auch heitere und lustige Themen im Online-Jahr 2014. Zum Beispiel die Geschichte, in der ein 46-Jähriger seine Versicherung betrügen wollte, und dafür seinen nigelnagelneuen Audi S4 vier Jahre lang unter einer Plane vergammeln ließ. Die Polizei kam ihm auf die Schliche, das Auto war Schrott und er bekam eine Anzeige.

Momente 2014: Das waren die Bilder des Jahres

Wen wundert's? - Das AZ-Online-Highlight 2014 war natürlich die Weltmeisterschaft in Brasilien. Vier Wochen lang klickten unsere User durch Spielanalysen, Statistiken und Bilderstrecken. Auf abendzeitung-muenchen.de bekamen die Leser das volle WM-Programm geboten.

Welche informativen, skurrilen und manchmal auch traurigen Stories unsere User noch interessierten, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.