Spielende
Nach Elfmeterschießen gewinnen die Würzburger Kickers hier mit 5:3 und holen sich den Toto-Pokal! Die zweite Hälfte war von vielen Unterbrechungen geprägt, insgesamt agierten die Löwen aber zu passiv - wie so oft in dieser Saison. Würzburg kam durch Bonga folgerichtig zum Ausgleich und es ging ins Elfmeterschießen. Auf Würzburger Seite trafen alle Schützen, bei 1860 verschossen Hobsch und Jakob. Glückwunsch nach Würzburg und bis bald!
