Wendler-Biografie: Dschungelprüfung für Leseratten

Wie passend: Zeitgleich mit seinem Einzug ins Dschungelcamp erscheint eine Sonderauflage der Biografie von Schlager-Rüpel Michael Wendler.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Berlin - Während Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne (24) im Playboy alle Hüllen fallen lässt, macht ihr Dschungelcamp-Mitstreiter Michael Wendler (41) mit rhetorischen Entgleisungen auf sich aufmerksam. So bezeichnete der Schlager-Rabauke seine Mit-Camper kürzlich in einem Facebook-Video als "Psychopathen". Nach Kritik der anderen Kandidaten an seiner Aussage, fühlte Wendler sich missverstanden: "Wenn man die Camp-Bewohner als Psychopathen beschreibt, was ich getan habe, dann ist das mit Sicherheit sehr liebevoll gemeint", relativierte der Sänger gegenüber RTL seine vorherige Video-Botschaft. Um die gewagten Ansichten des Schlager-Bad-Boys besser verstehen zu können, hilft vielleicht ein Blick in seine Biografie "Die Faust des Schlagers".

Echt "Spektakuär": Die 14 Songs auf dem gleichnamigen Album von Schlager-Star Michael Wendler

Pünktlich zum Dschungelcamp-Einzug am 17. Januar erscheint eine Sonderauflage der Biografie von 2010 im Münchner Riva Verlag. Das Buch trägt den Untertitel "Bei den Kakerlaken" und kommt im frisch designten Cover daher. Der Wendler posiert darauf mit Totenkopf-Gitarre vor einer der berüchtigten Dschungelcamp-Brücken - eingerahmt von allerhand Getier, wie einer Schlange und zwei Kakerlaken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren