Tochter von Jennifer Lopez steht kurz vor einem Buch-Deal

Jennifer Lopez hat offenbar ein ziemlich gewieftes Töchterchen: Die 10-jährige Emme steht kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag und hat bereits ein Buch geschrieben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Unglaublich, aber wahr! Die erst zehn Jahre alte Tochter Emme von Latino-Star Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") hat offenbar tatsächlich schon ihr erstes Buch geschrieben und steht jetzt kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, postete die Sängerin in einer Instagram-Story, wie sie gemeinsam mit ihrer Tochter im Auto zu mehreren Business-Meeting aufbrach.

Hier gibt es das Album "Como Ama Una Mujer" von Jennifer Lopez

"Es ist ein sehr besonderer Tag", sagte Lopez demnach, "Emme und ich sind auf dem Weg zu unserem ersten Meeting mit einem Verlag für ihre Buch-Idee." Insgesamt habe man drei Meetings für den Tag eingeplant: "Wir sind aufgeregt!" In einem Bild hielten Lopez und ihre Tochter ein Skript in die Kamera, auf dem bereits der Titel des Buches zu sehen ist: "Lord Help Me!" (zu Deutsch: "Herr hilf mir!") Was der Inhalt des Buches sein wird, verrieten die beiden noch nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren