"The Dome": Luxuslärm gewinnt Bandwettbewerb
Die Gewinner des Bandwettbewerbs von "The Dome" heißen Luxuslärm. Die vier Jungs und Frontfrau Janine werden am Samstag beim Warm-Up von "The Dome" vor 10.000 Zuschauern auftreten - und sind schon sehr gespannt.
Die Newcomer treten bei der 50. Jubiläumsshow als Unterstützung für Musik-Größen wie den Black Eyed Peas, a-ha, Pet Shop Boys und Mando Diao auf. Im Kampf um diesen Auftritt setzten sie sich im Bandwettbewerb gegen über 100 Mitstreiter durch.
Das schafften sie vor allem mit ihrem ungewöhnlichen Stil: eine Mischung aus Deutsch-Rock und Glamour. Der Auftritt vor 10.000 Zuschauern bei "The Dome", s hoffen die fünf, könnte den Durchbruch im Musikgeschäft bedeuten.
Janine, Henrik, Jan, David und Eugen starten jetzt da, wo andere sich erst jahrelang hin arbeiten müssen. Zu verdanken haben sie das ihren Fans, die sie unaufhaltsam in die oberste Musikliga wählten.
- Themen: