"The Dome": Cassandra Steen im Duett

Kurz vor der 50. Jubiläumsausgabe von "The Dome" in der Münchner Olympiahalle bestätigen weitere Stars der Musikbranche ihr Kommen. Darunter die Hamburger Rockband Selig. Eine Premiere hat Cassandra Steen, die frühere Stimme von Glashaus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Kurz vor der 50. Jubiläumsausgabe von "The Dome" in der Münchner Olympiahalle bestätigen weitere Stars der Musikbranche ihr Kommen. Darunter die Hamburger Rockband Selig. Eine Premiere hat Cassandra Steen, die frühere Stimme von Glashaus.

Selig kommen mit ihrem aktuellen Hit „Wir werden uns wiedersehen“ nach München. Nachdem es lange Zeit stil um die Hamburger Musiker war, meldeten sie sich erst 2009 mit einem neuen Album zurück.

Viele Fans dürften sich auch besonders auf den Auftritt von Cassandra Steen Freude. Die deutsche Soulsängerin war jahrelang die unverwechselbare Stimme von Glashaus. Nun feiert sie solo Erfolge. Für die Zuschauer von "The Dome" hat sie sich eine Premiere aufgehoben: Gemeinsam mit Adel Tawil, dem Ich und Ich-Frontmann, wird sie erstmalig im Duett den Song „Stadt“ erstmalig vor tausenden Fans singen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.