Polt wird 70: BR bringt Sondersendung im TV

Alles Gute, Gerhard Polt! Zum Geburtstag sendet das Bayerische Fernsehen ein Spezial. Zu sehen sind "Herr Ober", und Teile aus „Fast wia im richtigen Leben".
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Zum 70. Geburtstag von Gerhard Polt widmet das Bayerische Fernsehen dem Kabarettisten am Samstag (5. Mai, 20.15 Uhr) einen Themenabend. Zu sehen sind der Spielfilm „Herr Ober“, Geschichten aus der Reihe „Fast wia im richtigen Leben“, eine Aufzeichnung des Stücks „Offener Vollzug“ mit Polt und der Biermösl Blosn sowie ein Porträt, wie der Bayerische Rundfunk am Dienstag mitteilte. Am Sonntagabend (6. Mai, 19.45 Uhr) folgt dann eine Geburtstagssendung mit dem Titel „Der Herr Polt – Sind Sie's oder sind Sie's nicht?“

Der Hörfunksender Bayern2 würdigt Polt mit einem Porträt (4. Mai, 14.05 Uhr) und sendet das Hörspiel „Schliersee“ (5. Mai, 15.05 Uhr). Auf BR-Klassik ist „Quasi modo Allegro – Ein musikalisches Karussell“ zu hören (7. Mai, 19.05 Uhr), mit dem Bayerischen Kammerorchester Bad Brückenau und Polt als Moderator und Rezitator.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.