Neues "Fifty Shades of Grey"-Buchcover enthüllt

Das bisherige Cover des weltweiten Bestseller-Phänomens "Fifty Shades of Grey" war gegen das jetzige eher langweilig. Jamie Dornan und Dakota Johnson zieren in reizender Pose den neuen Umschlag der englischen Ausgabe...
| (mpr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das neue Buch-Cover (li.) von "Fifty Shades of Grey" sagt mehr als das alte (re.)
[M] facebook.com/shades Das neue Buch-Cover (li.) von "Fifty Shades of Grey" sagt mehr als das alte (re.)

München - Wo bislang nur eine Krawatte zu sehen war, geht es jetzt richtig zur Sache: Bei all dem erotischen Nervenkitzel um den Filmstart von "Fifty Shades of Grey" wird der Leser laut "Entertainment Weekly" auf dem neuen Umschlag des Bestsellers mit der Ansicht einer lustvoll stöhnenden Dakota Johnson (25) alias Anastasia Steele gelockt. Dass ihr knallharter Lover Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan (32), ihre Hände wahrscheinlich über ihrem Kopf gefesselt hat, wird zwar nur angedeutet. Aber mit diesen sexy Ahnungen steigt die Spannung auf den SM-Streifen, der am Valentinstag 2015 in die Kinos kommt.

Sie wollen Promis dabei beobachten, wie sie aus "Fifty Shades of Grey" vorlesen? Dann sehen Sie sich diesen Clip auf MyVideo an

Im Netz werden die Fans unterdessen mit einem neuen, zweiten Trailer gereizt, der Bett-Szenen und Strip-Sequenzen zeigt. Mehr also, als man bislang zu sehen bekam und wahrscheinlich wird es nicht der letzte Blick durch das Schlüsselloch zum Kino-Event des nächsten Jahres gewesen sein.

Und weil die Autorin der Erfolgs-Trilogie E.L. James (51) nicht nur fesselnde Romane schreiben kann, sondern auch etwas vom Geschäft versteht, hat sie eine weihnachtliche Dessous-Reihe auf den Markt gebracht. Die hängt bei der britischen Supermarkt-Kette "Tesco" auf den Ständern und erinnert dank kleiner Details wie Schlüsselchen und Masken an die verführerische Story von Miss Steele und ihrem Milliardär.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren