Neuer Hollywood-Deal nach "Fifty Shades of Grey"

«The Mister» von E.L. James schaffte es in den USA auf die Bestsellerlisten. Nun soll der Roman verfilmt werden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
E.L. James kommt 2017 zur Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".
Daniel Reinhardt/dpa/dpa E.L. James kommt 2017 zur Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".

Los Angeles - Nach dem Riesenerfolg ihrer Sadomaso-Trilogie "Fifty Shades of Grey" hat die Britische Schriftsteller E.L. James (56) einen neuen Hollywood-Deal unter Dach und Fach.

Das Studio Universal Pictures will ihren neuen Roman "The Mister" auf die Leinwand bringen, wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety" berichteten.

Die Story eines reichen Londoner Aristokraten, der sich in eine mysteriöse Albanerin mit einer dunklen Vergangenheit verliebt, schaffte es 2019 in den USA auf Bestsellerlisten.

Mit der "Fifty Shades"-Triologie über die Liebesspiele des reichen Christian Grey und der Studentin Anastasia hatte die Schriftstellerin weltweit großen Erfolg. Die drei Verfilmungen ("Geheimes Verlangen" 2015, "Gefährliche Liebe" 2017 und "Befreite Lust" 2018) mit den Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson spielten mehr als eine Milliarde Dollar ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.